Drei iF awards für Wolff Kommunikation

carstenwolff5521.jpg

Gleich drei Auszeichnungen des diesjährigen iF communication design awards erhält die Frankfurter Agentur Wolff Kommunikation.

Die Arbeiten wurden von der international hochkarätig besetzten Jury jeweils in der Kategorie „print media“ prämiert: Der großformatige Leporello-Bildband „Martin Liebscher. A Man with Opportunities“, das Plakat und die Einladung für die Ausstellung „Das Kapital“ des MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main sowie „maecenas“, der Newsletter der Hessischen Kulturstiftung.

Der Katalog „Martin Liebscher. A Man with Opportunities“ ist in der Verlagsbuchhandlung Walter König erschienen und bereits beim diesjährigen Wettbewerb des Art Directors Club ausgezeichnet worden.

Mit der Ausstellung „Das Kapital. Blue Chips & Masterpieces“ (bis 26. August 2007) wird erstmals das neue Erscheinungsbild des MMK Museum für Moderne Kunst Frankfurt am Main sichtbar, das Wolff Kommunikation für seinen langjährigen Kunden entwickelt hat.

„maecenas“ ist der Name des viermal jährlich erscheinenden, gedruckten Newsletter der Hessischen Kulturstiftung und berichtet über aktuelle Fördermaßnahmen und Stipendiaten der Stiftung.

Beim iF communication design award 2007 setzte sich Wolff Kommunikation unter 1140 Beiträgen aus 25 Ländern durch. Alle ausgezeichneten Beiträge werden sowohl im iF yearbook communication 2007, als auch in der iF online exhibition veröffentlicht. Die Preisverleihung für den iF communication design award 2007 findet am 31. August 2007 statt.

Weitere Informationen finden sich auf www.wolff-kommunikation.de

Jetzt kostenlos Abonnieren

Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Ähnliche Beiträge