Unternehmer, Designer, Agenturen, Architekten und Innenarchitekten, die ihr kreatives Potential unter Beweis stellen und sich auf internationalem Niveau messen möchten, können sich noch bis zum 15. April 2008 auf der iF Website um den iF communication design award 2008 bewerben: www.ifdesign.de.
Der iF communication design award 2008 bietet allen Teilnehmern vier neue Kategorien im Bereich „digital media: „Viralität“ für die investigative Weitergabe von Werbebotschaften; „Second Life“ für neue Auftritte des Web 2.0; „digitale Werbung“ für Banner, Newsletter, Gewinnspiele etc. sowie „Humor“ für ausgesprochen witzige Beiträge.
Neu sind zudem die Teilnahmemodalitäten in der Sonderkategorie 5. too good to be true. Da es sich hier um nie realisierte Beiträge ohne Auftraggeber oder experimentelle Konzepte handelt, ist die Veröffentlichung im Falle einer Auszeichnung kostenlos.
Die Jurysitzung der Experten findet Mitte Mai in Hannover statt.
Die Preisverleihung der iF communication design award 2008 findet in diesem Jahr erneut in München statt: Am 29. August wird bekannt gegeben, wer sich über die 30 iF gold awards freuen kann. Ebenfalls an diesem Tag erscheint das iF yearbook communication 2008.
Medienpartner des iF communication design award 2007 sind AXIS (Japan), PAGE, das führende Design- und Publishing Magazin und w&v, Wochenmagazin für Marketing, Werbung, Medien und E-Business. In den größten deutschen Rankings, dem PAGE Ranking, dem W&W Ranking sowie dem Horizont Ranking ist der iF communication design award gelistet und bringt so nicht nur internationale Anerkennung, sondern auch Punkte in den nationalen Kreativrankings.
Für Fragen rund um den Wettbewerb und die Anmeldung:
Anja Kirschning, Carmen Wille
iF International Forum Design
Messegelände
30521 Hannover
Tel. +49.511.8932-403/-438
Fax +49.511.8932-425
anja-martina.kirschning@ifdesign.de
carmen.wille@ifdesign.de
Jetzt kostenlos Abonnieren
Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.