Vanity Fair startet neuen Online Auftritt

online_alt.jpg

Lange wurde es angekündigt, nun ist es soweit. Die deutsche Ausgabe des Fanity Fair Magazines (Studio5555 berichtete) startete heute ihren „echten“ Online Auftritt. Bislang lief nur ein Vorprogramm mit ein paar News und einem größeren Coverbild.

online_neu.jpg

Doch hat sich wirklich was geändert? Auf den ersten Blick nicht viel. Mehr Werbebanner umkreisen den Content. Die Liste der Star-News wurde verlängert. 2 animierte Cloud Himmel schmücken die rechte Seite. Einer davon mit Fakten der andere mit fliegenden Bildern als Video Cloud. Vier Kategorien wie Leute, Agenda, Kultur und Stil wurden hinzugefügt um das gewünschte Interesse besser aufzuteilen.

Links unten gibt es die Bilder des Tages, darunter ein Meet & Greet in Paris mit Roger Federer Gewinnspiel. Da würde ich aber lieber das Sony Ericsson W950i gewinnen. Unter dem Gewinnspiel kann der interessierte Surfer sich für einen Newsletter anmdelden. Die ersten 1000 bekommen ein Vanity Fair Mouspad gratis zugeschickt.

Im ganzen ein netter (neuer) Online Auftritt, der aber nicht gerade Preise abräumen wird. Vielleicht werden mit der Zeit noch ein paar Veränderungen kommen die den Online Auftritt der Vanity Fair Website noch „boosten“ wird.

Jetzt kostenlos Abonnieren

Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Ähnliche Beiträge