Deutscher Multimedia Award 2007

dmma2006.jpg

Zum elften mal ist der Deutsche Multimedia Award ausgeschrieben. Unternehmen, institutionelle Auftraggeber, Agenturen, Freelancer und Studenten können ihre Anwendung bis zum 23. März 2007 bei dem führenden Wettbewerb für innovative Online-, Offline- und Kioskanwendungen einreichen.

Der Deutsche Multimedia Award 2007 wird 10 Einreichungskategorien haben:

1. Werbung/PR für
1.1 Produkte / Dienstleistungen
1.2 Unternehmen / Institutionen
1.3 Gesellschaftliche Anliegen
1.4 Websites (z.B. Banner, Promotion-CDs, …)

2. Information
2.1 Intranet / Mitarbeiterkommunikation
2.2 Infodienste / Online-Publikationen
2.3 Wissenschaft / Forschung
2.4 Bildung / Wissen

3. Unterhaltung
3.1 Entertainment
3.2 Spiele / Gewinnspiele

4. E-Commerce / Vertriebsunterstützung
4.1 Business-to-Business (B2B)
4.2 Business-to-Customer (B2C)
4.3 Elektronische Marktplätze

5. Interaktive Services
5.1 Kundenberatung und -betreuung / Customer Self Care
5.2 E-Government
5.3 E-Learning

6. Web 2.0-Anwendungen
6.1 Weblogs, Wikis, Podcasts
6.2 Social Networks & Communities

Einreichungen für innovative technologische Plattformen, die sich auf die o.g. Inhalte beziehen:

7. Mobile Anwendungen (Mobile TV, M-Commerce, Mobile Entertainment, etc.)
8. Innovative Installationen (Kiosksysteme, Installationen, etc.)
9. E-Mail
10. Interaktives TV (i-TV)

dmma2006_1.jpg

Wer seine Arbeit bis zum 16. Februar 2007 einreicht bekommt einen vergünstigten „Early-Bird“-Tarif. Alle Einreichungen werden von Fachjurys beurteilt, die sich aus hochkarätigen Vertretern von Unternehmen/Auftraggebern und Agenturen, von Wissenschaft und Fachpresse zusammensetzen. Bewerbungsunterlagen sowie weiter Informationen finden sich auf der Deutscher Multimedia Award 2007 Website.

Jetzt kostenlos Abonnieren

Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Ähnliche Beiträge