holyfields von Ippolito Fleitz Group

© Zooey Braun

Für das neue System-Gastronomiekonzept holyfields wurde ein modulares, skalierbares und unverwechselbares Raumsystem, von den Ippolito Fleitz Group GmbH Identity Architects, entwickelt. Die neue Marke verspricht ein hochwertiges Restauranterlebnis mit einem sehr guten Preisleistungsverhältnis, gepaart mit der notwendigen Unkompliziertheit und Schnelligkeit. Der Claim „time to eat” steht für ein innovatives Konzept, das dem Gast möglichst viel Zeit zum Essen einräumen will. Möglich wird dies durch ein ausgeklügeltes Bestellsystem.

© Zooey Braun

Geordert wird an 10 Touchscreens im Eingangsbereich, die das Angebot in Bildern und Filmen visualisieren. Der Gast nimmt einen elektronischen Signalgeber mit an seinen Platz, der ihm signalisiert, wenn das Essen zur Abholung an einer zentralen Ausgabe bereit ist. holyfields ersetzt so das Warten in der Schlange durch das Genießen am Tisch. Die neue Restaurantkette adressiert ein urbanes Publikum, das seine begrenzte Essenszeit maximal ausnutzen möchte bzw. großen Wert auf Design und Ambiente legt.

© Zooey Braun

© Zooey Braun

© Zooey Braun

Jetzt kostenlos Abonnieren

Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Ähnliche Beiträge