Noch bis zum 10. Januar können die kreativen Köpfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Arbeiten zum News Media Award 2007 online auf der Website einreichen. Es wird 4 Kategorien wie „online“, „Sonderpreis Effizienz“, „young creation“ und „people“ geben.
Teilnehmen können alle Werbetreibenden, Agenturen, Vermarktungs- und Produktionsgesellschaften sowie Einzelpersonen und Firmen der neuen Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 14 hochkarätigen Jurymitglider setzen sich aus den Bereichen klassischen Werbung, Agenturen der Internet-Branche, der Verbände, der Medien und der Hochschulen zusammen.
- Klaus Ahrens – geschäftsführender Gesellschafter Pilot 1/0 Communication Hamburg
- Kai Bald – Director Group Branding & Advertising Deutsche Bank
- Dipl. Kfm. Susanne Fittkau – geschäftsführende Gesellschafterin Fittkau & Maaß
- Andreas Gahlert – Firmengründer und Managing Partner Neue Digitale
- Arndt Groth – CEO ePages Software
- Prof. Richard Jung – Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity an der Hochschule Niederrhein
- Manfred Klaus – Geschäftsführer Plan.Net media
- Oliver Knappmann – Managing Director OMG4CE
- Jens Konerding – Geschäftsführer TBWA (Deutschland) Holding
- Bernd M. Michael – ehemaliger Chairman Grey Global Group Europe, Middle East & Africa
- Hans-Peter Pfaff – Media-Manager Bahlsen
- Dr. Thomas Schnieders – Direktor Neue Medien Otto
- Prof. Anette Scholz – Professorin für Design digitaler Produkte, Hochschule für Kunst und Design Halle
- Volker Schütz – Chefredakteur Horizont
Jetzt kostenlos Abonnieren
Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.