New Media Award 2007

newsmediaaward2007.jpg

Noch bis zum 10. Januar können die kreativen Köpfe aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Arbeiten zum News Media Award 2007 online auf der Website einreichen. Es wird 4 Kategorien wie „online“, „Sonderpreis Effizienz“, „young creation“ und „people“ geben.

Teilnehmen können alle Werbetreibenden, Agenturen, Vermarktungs- und Produktionsgesellschaften sowie Einzelpersonen und Firmen der neuen Medien in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die 14 hochkarätigen Jurymitglider setzen sich aus den Bereichen klassischen Werbung, Agenturen der Internet-Branche, der Verbände, der Medien und der Hochschulen zusammen.

  • Klaus Ahrens – geschäftsführender Gesellschafter Pilot 1/0 Communication Hamburg
  • Kai Bald – Director Group Branding & Advertising Deutsche Bank
  • Dipl. Kfm. Susanne Fittkau – geschäftsführende Gesellschafterin Fittkau & Maaß
  • Andreas Gahlert – Firmengründer und Managing Partner Neue Digitale
  • Arndt Groth – CEO ePages Software
  • Prof. Richard Jung – Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity an der Hochschule Niederrhein
  • Manfred Klaus – Geschäftsführer Plan.Net media
  • Oliver Knappmann – Managing Director OMG4CE
  • Jens Konerding – Geschäftsführer TBWA (Deutschland) Holding
  • Bernd M. Michael – ehemaliger Chairman Grey Global Group Europe, Middle East & Africa
  • Hans-Peter Pfaff – Media-Manager Bahlsen
  • Dr. Thomas Schnieders – Direktor Neue Medien Otto
  • Prof. Anette Scholz – Professorin für Design digitaler Produkte, Hochschule für Kunst und Design Halle
  • Volker Schütz – Chefredakteur Horizont

Jetzt kostenlos Abonnieren

Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.

Ähnliche Beiträge