Unter dem Motto „Auf der Welle oder gegen den Strom – Strategien erfolgreicher Markenführung“ veranstaltet die Branding- und Designagentur The Brand Union am 18. September 2008 die 2. Hamburger Brand Convention. Die eintägige Konferenz beleuchtet Strategien erfolgreicher Markenführung, insbesondere in Zeiten von digitaler Consumer Power, asiatischen Zukunftsmärkten, Zunahme von Design-Sensibilität beim Konsumenten, Markenexpansion in gesättigten Märkten und neuen Erkenntnissen des Neuro-Marketings.
Hochkarätige Referenten aus Unternehmen, Wissenschaft und Agentur werden zu dem Veranstaltungsthema Stellung nehmen und den Umgang in der Praxis anhand von Beispielen verdeutlichen. Als Sprecher konnten u. a. gewonnen werden: Alexander von Engelhardt, Head of Brand Management, Advertising and Media Conception bei OSRAM, der Neuromarketing-Experte Dr. Hans-Georg Häusel, Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult, Dr. Hendric Hallay, Leiter Markenmanagement und -strategie der Marke Volkswagen, Sebastian Oppermann, Vice President Marketing und Marktforschung Food bei Mars sowie Heiko Trimpel, Marketingleiter bei Alpina Farben.
Die Konferenz richtet sich an Praktiker aus dem Produkt- und Markenmanagement, die ihr Wissen über verschiedene Strategien und Insights rund um die Markenführung erweitern möchten. Detaillierte Informationen zur Brand Convention sowie das Anmeldeformular befinden sich im Internet unter www.thebrandunion.com/bc08. Die Teilnahmegebühr beträgt 390,00 EUR. Anmeldeschluss ist der 5. September 2008.
Jetzt kostenlos Abonnieren
Der gratis Studio5555 Newsletter hält Sie rund um Design auf dem Laufenden, regelmäßig natürlich. Anmelden? Ganz einfach! Sie brauchen nur Ihre E-Mail-Adresse anzugeben.